Divi Coaching

Du verwendest  den Divi-Builder oder Divi-Theme und suchst Professionelle Unterstützung

Ich unterstütze Dich bei der Anwendung, Optimierung und Anpassung Deiner Webseite mit Divi.

Divi-Coaching mit Frank

Du hast bereits eine Webseite oder Homepage mit WordPress und Divi, aber könntest hier und da noch die fachliche Unterstützung eines Divi-Profis gebrauchen?

Dann ist ein individuelles Divi-Coaching genau das Richtige!

 

Du suchst individuelle Beratung für Divi?

Du hast einige Fragen zu Deiner Webseite mit Divi?
Du möchtest gerne etwas mehr „raus holen“ doch dazu fehlt Dir schlichtweg das Fachwissen?

Kein Problem, ich unterstütze Dich gerne dabei

Du möchtest auf das Divi-Theme wechseln?

Dein altes WordPress-Theme ist nicht mehr zeitgemäß und Du möchtest nun auf Divi umsteigen?

Natürlich unterstütze Ich Dich bei dem Wechsel Deines alten WP-Theme auf das aktuelle und frische Divi-Theme

Du möchtest Divi besser kennenlernen?

Du hast  Divi bereits installiert und die ersten Gehversuche gestartet, aber nun bist Du an dem Punkt, wo Deine Kenntnisse einfach nicht mehr ausreichend sind?

Dann ist ein individuelles Divi-Coaching genau das richtige für Dich, hierbei gehen wir individuell auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein und füllen die Wissenslücken

Du suchst Unterstützung bei den Divi Modulen

Die Webseite steht bereits und sieht schon mal schick aus, dennoch könnten sie etwas mehr Pep vertragen?

Die Divi-Module sind ein sehr spannendes Thema und genau der richtige Ansatz den Du bislang vergeblich gesucht hast. In meinem Divi-Coaching gebe ich Dir gerne frische Impulse und zeige Dir wie Du die Module sinnvoll und effektiv einsetzen kannst.

Frank Grzbielok

Trainer & Coach

Nach mehr als 20 Jahren Webdesign und über 10 Jahre WordPress, habe ich endlich das ultimative Tool gefunden. Mit Divi und einer professionellen Anleitung oder Coaching kannst Du mehr aus Deiner Webseite herausholen.

Mache Dein Business jetzt Smart!

Divi Grundlagen Kurs

In diesem Training erfährst Du die Grundlagen zu WordPress und zum Divi-Builder. In einzelnen Lektionen mit mehr als 4 Stunden Video-Material lernst Du alles wichtige um Divi erfolgreich in Deiner Webseite anzuwenden

Divi Premium Coaching

Du interessiert für einen erfahren Coach der Dich bei Deiner Divi-Webseite begleitet und Dich mit wertvollen Tipps und Anleitungen versorgt und auf Deine  Fragen und Probleme individuell eingeht und Deine Homepage nach Vorne bringt?

Deine Investition

125,- € / Stunde inkl. MwSt.

Paketpreise sind nach Absprache auch möglich.

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch. Ich freue mich schon

Jetzt Divi-Coaching anfordern

Datenschutz

Beispiel für ein Divi-Coaching Paket

3 Coaching-Einheiten für Website-Coaching & Optimierung

Darin enthalten sind:

  • 1 x Besprechung der offenen Fragen und Punkte am Telefon (1 Einheit 45 Min.)
  • 1 x Bearbeitung der offenen Punkte direkt an der Webseite (1 Einheit 60 Min.)
  • 1 x schriftliche Auswertung unserer Gesprächsthemen mit weiterführenden Inhalten zur Funktionsweise von WorPress und Divi (1 Einheit 45 Min.)

Invest: € 299,- als Einmalzahlung oder 2 Raten zu je 159,- Euro

Divi WordPress Theme

Ready to get started?

Buche ein Training oder einen Coach