Divi Training

Willkommen beim deutschen Divi-Training

Lerne mit unseren Workshops und Videos wie man mit Divi schnell und einfach moderne und technisch hochwertige Webseiten erstellen kann . . .

Chapter 1 : Eine Übersicht was Du brauchst

Wir gehen es mal langsam an und klären erst einmal was Du alles brauchst und evt. vorbereiten solltest, damit Du Deine Divi-Seite erstellen kannst.

Beginnen wir mit der WordPress-Installation und den wichtigsten PlugIns (must have) und dem Divi-Theme.

 45 Min.

Chapter 2 : Der Divi Builder in WordPress

Dreh und Angelpunkt ist der Divi-Builder, egal mit welchem Theme du Divi benutzen möchtest, wenn Du dich mit dem Divi-Builder gut auskennst, kannst Du Dir in Zukunft sehr viel Zeit und Nerven sparen.

1 Std. 10 Min.

Chapter 3 : Das WordPress Design anpassen

Du hast die Wahl, Divi-Theme oder lieber Divi-Builder, wenn Du Dein eigenes fertiges Design verwenden möchtest. In diesem Kapitel stellen wir beides vor und Du kannst frei entscheiden, was zu Dir passt

1 Std. 20 Min.

Chapter 4 : Plugins und Tools

Hierbei klären wir erst mal welche Plugins Du wrklich benötigst, welche Tools schon eher Luxus sind und von welchen teuren Abos und Plugins du besser die Finger lassen solltest. Die installation und Anleitung der Plugins dazu gehören auch in dieses Kapitel hinein.

1 Std. 30 Min.

Chapter 5 : Webseite erstellen

Du bist fast am Ziel, Deine Webseite ist schon bald fertig und einsatzbereit. Jetzt geht es um den Aufbau und die Struktur der Site, was wir in diesem Kapitel ausgiebig abhandeln

1 Std. 45 Min.

Chapter 6 : Divi anpassen

D Ein paar Sachen fehlen Dir immer noch. In diesem Kapitel befassen wir uns noch einmal ganz intensiv mit dem Divi-Builder, der ja auch Teil vom beliebten Divi-Theme ist. Mit den richtigen Handgriffen, kannst Du viel Zeit und Tipparbeit sparen und Deine Seite erfolgreich vermarkten.

1 Std. 25 Min.

Frank Grzbielok

Trainer /Coach

Nach mehr als 20 Jahren Webdesign und über 10 Jahre WordPress, habe ich endlich das ultimative Tool gefunden. Mit Divi und etwas Anleitung und einer ausführlichen Trainingseinheit in Sachen Woocommerce steht Dir ein erfolgreicher Webshop schon nach kurzer Einarbeitung zur Verfügung.

Mache Dein Business jetzt Smart!

Woocommerce Kurs mit Divi

In diesem Training setzen wir Divi mit dem kostenfreien Woocommerce Plugin ein und erstellen einen Webshop

Premium Coaching

Du interessiert für einen erfahren Coach der Dich bei Deinem Projekt begleitet und Dich mit wertvollen Tipps und Anleitungen versorgt  >>

Divi WordPress Theme

Ready to get started?

Buche ein Training oder einen Coach